Mahnmal, Hubertus-Bildstock und neue Wegebezeichnung in Muffrika

Am 04.11.2023 konnten wir gemeinsam mit unseren Freunden von der Schützenbruderschaft St. Hubertus e.V. das Mahnmal zur Bombardierung des Viadukts, den Hubertus-Bildstock und die Wegebezeichnung einweihen.

Mahnmal und Bildstock wurden bereits schon vor über 2 Jahren fertiggestellt.

Aufgrund der Pandemie hat sich die offizielle Einweihung verzögert. Diese konnte nun aber im Rahmen der Hubertusfeier nachgeholt werden.

Der Arnsberger Heimatbund dankt noch einmal allen beteiligten Personen und Firmen für die Realisierung dieser tollen Projekte, insbesondere die Stadt Arnsberg für die tolle Unterstützung. Ein ganz besonderer Dank an die Muffrikaner, die sich für Ordnung und Sauberkeit verantwortlich zeigen. Wieder einmal ein tolles Gemeinschaftsprojekt für unsere Stadt. 

V.l.: Werner Bühner, Gerd Plöger, Torsten Kapteiner, Fahnenabordnung der Muffrikaner Hubertus Schützen und Berni Grüne.